..
Pirate
Jog and Rock in Bensheim am 26.09.2010
Da war er nun: der Tag meines zweiten Halbmarathons (wenn man von der Mitteldistanz mal absieht). Und da ich meine 1h40:02 von März unbedingt unterbieten wollte, habe ich mich auch schön unter Druck gesetzt und fleißig trainiert. Denn ich wusste weder, ob die Strecke genauso flach ist (war sie natürlich nicht) noch ob der 21. März nicht einfach ein Tag in der Form meines Lebens war (auf jeden Fall war sie besser als in Bensheim..).


Jan hat sein Rad ins Auto gepackt, um mich zusammen mit meiner Freundin Lisa und seinen Eltern an möglichst vielen Stellen anfeuern zu können.


So bekam ich etwa alle zwei Kilometer ein bekanntes Gesicht zu sehen, was mich natürlich motiviert hat!


Meine Beine hatten allerdings schon nach 10km (46min - da war ich echt zufrieden!) keine Lust mehr. Aber Aufgeben gibt es ja bekanntlich nicht und so bin ich weiter gelaufen.


Die richtigen Schmerzen wie im März blieben zum Glück aus, aber quälen musste ich mich doch ganz schön. Und war ganz geschafft, als ich endlich im Ziel ankam.


Die Zeit ist nach 1h38:05 stehen geblieben. Ziel erreicht, die Saison kann zu Ende gehen.
Nebenbei habe ich den fünften Gesamtrang und den zweiten Rang in der Altersklasse erlaufen!
Bleibt gesund,
Doro

Platz Startnr Vorname Nachname Verein Klasse Kla-platz Nettozeit Bruttozeit 1Rd
5 F3030 Dorothee Richters Team Pirate Triathlon W20 2 1:38:05,60 1:38:10,70 0:46:02,05

P.S.: Ich hatte gerade nichts besseres zu tun, als mich für den Marathon in Mainz im Mai anzumelden...
<<< zurück