..
Pirate
Mein Haus, mein Boot, mein…
Am Samstag durfte ich es abholen, mein neues Piraten- Fahrrad „Unter falscher Flagge“!
Wie vor zwei Jahren sollte es auch diesmal kein Fahrrad von der Stange sein, halt für mich etwas besonderes – ein optisch schönes Spaßmobil mit dem ich mich so richtig austoben kann.


Mmhh, bei meinem ersten „eigenen“ Rahmen habe ich Dich noch vorher gefragt, ob ich die Piraten- Schrift und den Totenkopf benutzen darf – leider habe ich es bei diesem Rahmen verpasst.
SORRY, hoffentlich ist mir jetzt keiner böse!


Ich habe ein paar Fotos vom Piraten- Fahrrad gemacht und mit verpackt.


Die Komponenten lassen auch noch nach vier Tag mein Herz etwas höher schlagen: Antrieb und Schaltung XTR, die Gabel ist eine Reba World Cup von Rock Shox mit Carbon- Krone, Mavic Crossmax ST Laufräder, Ritchey Carbon Vorbau, Lenker und Sattelstütze und die beiden i- Tüpfelchen: orange Hörnchen plus Würger von Tune – einfach nur schön…


Und dann habe ich noch eine Frage: Da der Winter in diesem Jahr sehr lang ist und der Schnee einfach nicht verschwindet - ich halte mich gerade mit langen Läufen fit bevor das Fahrrad wieder intensiver bewegt wird. Laufveranstaltungen sind auch schon gebucht: Im März werde ich bei unsere Nachbarn, den Holländern, in Didam beim Baggerlochlauf mitmachen, dann mein ersten ½ Marathon in Venlo plus meinen ersten Marathon in Rotterdam laufen und zum guten Schluss noch den Fisherman's Friend StrongmanRun in Weeze – alles mit dem Piraten- Totenkopf auf der Brust. Wo, oder gibt es noch das PINKE- Piratenlaufshirt?
Da ich auf´m Fahrrad mit Startnummer immer in pink unterwegs bin, würde ich bei den geplanten Laufveranstaltungen auch in pink zu erkennen sein.
Grüße durch die Nacht und ein Gruß aus dem schönsten Dorf

Nils
<<< zurück