..
Pirate
Hey Piraten,
bei strahlendem Sonnenschein und 20 Grad startete am vergangenem Sonntag der 6te Nordcuplauf in Bremen.


Die Races liefen gut und ich konnte mich in den Vorläufen mit den Plätzen 2,3,2 für das Finale qualifizieren. Wobei mir bei meinen starken Gegnern zwischenzeitlich echt mal die Puste ausging, aber schei...egal ich brauchte die Punkte um meine gesamtplazierung halten zu können.


Im Finale musste ich dann passen und mich mit einem 4ten Platz zufrieden geben.


Glücklicherweise liege ich immer noch mit mit 3 Punkten an erster Stelle, was für mich heisst beim Enlauf in Hamburg alles geben und noch mehr. Für Alle Interessierten hier ein link zum Bremer Endlauf:

http://www.youtube.com/user/JayMBremen#p/c/CC1BE1CEA295E189/4/8W9-mJQ98T4

Am Freitag Morgen gehts aber ersteinmal nach Cottbus zu den Bundesliga Endläufen.
Bis bald
Jay-PII
<<< zurück