..   Pirate | News |

letzer Lauf zum Stephens Cross Cup 2010


unsere Piraten Robby.K, Benita, Erwin, Werner, Jost und Stephan haben die Fahne hochgehalten !

nachdem Benita ihren Start verpasst hatte ist sie trotzdem noch 4te geworden ....und übrigends am nächsten WE in NDR3 TV zu bewundern :)

Robert hat ihn zum Glück nicht verpasst und konnte wie man hier sieht auch gleich schön loskommen.


komischerweise sind hier nach ca.10m schon wieder einige an ihn vorbei....


die schönste Abfahrt, Einstimmig von Rainer, Sabrina, Gaby, Astrid und mir gewählt, verlangte den Fahrern schon durch die festgefahrenen Spuren im Schnee einigermaßen viel Geschicklichkeit ab.


Robby.K wird hier noch von Teamkamerad Erwin verfolgt.


Die Treppen wurden teils hochgefahren, teils gelaufen, aber einen Vorteil hatte keine der Varianen....


Einen Augenblick später...


Stephan gibts aaaalllless.... zumindest eine Runde Lang, da ist er leider am Glühweinstand hängengeblieben....


Jost hat sich auf jeden Fal bis zum dritten Platz vorgekämpft !


unser Werner hats in der AK auch zum vierten Platz geschafft !


hier nochmal die Beiden kurz nach dem Start.

Damit können wie die 2010 Crosssaison getrost ad Akta legen..... neee nächstes Wochenende ist noch Cross-WM wo Robby, Erwin und Benita am Start stehen !


Ronald Prinzlau



<<< zurück