..
Pirate
Stevens Cup Buchholz

Am 21.08.2010 fand das traditionelle Stevens MTB Cup in Buchholz statt. Wie immer super organisiert durch das RSG Nordheide Team. Bei meinem Lieblings CC Rennen hatte ich mir einen Platz unter den Top 10 als Ziel gesetzt.


Um 15 Uhr ging's los.


Ich versuchte gleich nach dem Start mit der Spitze mit zu fahren.
Nach eine Runde musste ich aber feststellen, dass das Tempo viel zu hoch war. Ich pfiff durch alle Löcher, wie eine Dampflokomotive.


Ab der 2. Runde fuhr ich weiter alleine mein eigenes Tempo. Die vor mir waren zu schnell und die hinter mir zu langsam, so dass weit und breit kein einziger Fahrer zu sehen war.


Die Einzige die ich auf der Strecke sah, war meine persönliche Betreuerin, die mich Runde für Runde anfeuerten!


Nach 1:02:25 hatte ich mein Ziel erreicht. Platz 7!


Noch 2 andere Pirate - Fahrer waren erfolgreich: Robert Flach schaffte den 5. Platz


und Jost Litzen stieg sogar auf den Podest mit dem 3ten Platz. Herzlichen Glückwunsch! Ich gehe davon aus, dass die Kompressionsstrümpfe so manche Wunder wirken :-).


Es war ein schöner Samstag, leider mal wieder viel zu kurz. Schade, dass dies die einzige Veranstaltung im Raum Hamburg ist.
Ich freue mich auf das nächste Jahr!
Willy
<<< zurück