..
Pirate
Stevens Cup in Buchholz
Am 21.08. starteten wieder mal einige Piraten in Buchholz bei den Landesmeisterschaften. Wie man schon in einem Bericht lesen konnte, gab es viele gute Platzierungen von uns - Glückwunsch.


Ich "durfte" in meinem Rennen bei der Elite starten und hatte meinen Vizetitel als Landesmeister schon abgeschrieben.
Der Startphase war auch echt schnell. Nachdem ich mich davon erholt hatte, ging es mir besser und ich lag an 5. Position, hatte nur einen Hamburger vor mir. Motiviert ging ich in die letzten Runden.


Doch plötzlich schmiss einer den Anker. Ich hatte unter einem Gestrüpp einen Baumstumpf übersehen und das Rad blieb bei voller Fahrt mit der Pedale hängen - ich aber leider nicht. Nach der Landung war das Knie einfach zu dick zum Weiterfahren und ich machte einen Abstecher ins Krankenhaus.

Den Landesmeistertitel bei der Elite! hat unser Vereinsmitglied Andre´ Zamponi geholt, der wie entfesselt ein super Rennen fuhr.

Am Samstag gehts mit grün-gelbem Knie zum Harzcup, da sollte es dann besser laufen.
Viele Grüße,
T. Zühlke
<<< zurück