..
Pirate
City Man 2010 und ich mitten drin...
in der Ron eigenen Vorbereitungsmanier wurde seit dem letzten City Man 2003 nicht mehr geschwommen... seit ca. 3 Jahren nicht mehr gelaufen...
zugegebener Weise hin und wieder Rad gefahren... am Abend vor der Veranstaltung ordentlich gegrillt und Weizen getrunken ...und noch ein Ausflug zum Kiez gemacht (wir hatten ja Gäste von Auswärts...) und dann zum eigenen erstaunen Platz 67 von 167 AK gemacht.
Vielleicht sollte ich noch etwas an meinem Trainingskonzept feilen...

alle Gäste sind da... Grill brennt....


lecker Erdbeeren mit Sahne zum Nachtisch... Sabrina, Maren, ... Reiner und Rainer fandens Gut !


Rainer hat mit noch seine Geh und Fahr-hilfen mitgebracht... kurz die Sitzhöhe eingestellt .... fäddich.


Passt !


ab zum Kiez ....


Kiez ist doch immer wieder ne schöne Sache.... für zugereiste :)


am nächsten Morgen hatte mich die Realität eingeholt....


noch 20 Minuten bis zu meinem Start....


die letzten Instruktionen von der Chefin....


und nun gehts los... wie die Schweine zur Schlachtbank....


feines Plätzchen suchen, Badekappe auf...


....und Los !


später hatten alle ihre Anzüge mit diesen schönen Algen gefüllt....


Schwuppdiwupp und nach 12min schon im Ars....


Das Radfahren war mit diesem Flugzeug bei 34er Schnitt OK...


...nun kam noch das Laufen....


aber auch das sollte nach 29 langen Minuten ein Ende finden... Platz 1194, 67AK MSEN3 1:29:10


Danke nochmal meinem Starfotograph Rainer !!


...und natürlich meinem Schatzi Gaby !


Am nächsten Tag war die Olympische Distanz mit Reiner, Maren und theoretisch Hakan dran... (Hakan hatte dann doch keine Freigabe von seiner Teamleitung)

Hier kommt Reiner gerade vom Radfahren


...und wechselt gerade auf die Laufstrecke.




Reiner Platz 1135, 151AK MSEN2 2:43:03


Maren hat sich auch wacker geschlagen Platz 256, 69AK WAK3 2:58:04


Im nächsten Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei !! Vielleicht auch noch mit ein paar Piraten mehr !?!?!?
Ronald Prinzlau
<<< zurück