..
Pirate
Yippie !

Das Pirate 8er Damen Team hat in Duisburg das 24 Stunden MTB Rennen gewonnen !!!
Trotz des Ausfalls von Benita Wesselhöft schon vor dem Start (schwere Knieverletzung, musste mit 14 Stichen genäht werden) und des schnellen Ausfalls von Anne Bertram (nach 2x fahren wegen Mirgräne) konnten Doro Richters, Martina Stück, Renate Heil, Melina Sen, Anita Olschnegger und Katharina Schäfer mit 2 1/2 Runden Vorsprung das Duisburger 24 Stunden MTB Rennen für sich entscheiden.

aber nun erstmal vom Anfang an :
Wie üblich war ich im Vorfeld des Rennen genervt, weil man die Teamfahrer für die Veranstaltung zusammenhalten/Unterhalten
muss wie einen Sack Flöhe....
Diesmal klappte aber fast alles wie geplant und wir konnten Samstag Morgends gegen 6:00 anreisen um uns auf das Rennen vorzubereiten.

Da kam aber schon der esrte Schock... Benita, eine unserer TOP-Frauen hatte sich bei der Steckenbesichtigung auf einen spitzen Stein geschmissen und .... das wars.


Anne beim Warmfahren auf der Rolle....


Finns erstes Opfer : Gaby, 1.Versuch.
Nach ihrer Bandscheiben OP sind Rückenschmerzen beii langem Sitzen leider Vorprogrammiert....


hier kommt ein Teil der Girls-Gang von der Anmeldung.... (Renate bereits mit Victory Zeichen.... wusste sie mehr als Ich ?)


die Mädels fanden dieses Team natürlich besonders Lustig.... besonders beim überholen :)


Vorm Start musste das Team noch Tätowiert werden ...


nicht Schlecht, oder ?


Antita trägt Renate auf Händen .... ääähh


Dann wurst Ernst ! Anita als Startfahrerin im Staub kaum zu erkennen...


Renate hier beim Factory Crossing....


Kataharina in der Wechselzone.


hier war die Welt noch in Ordnung und wir haben unsere Führung allmählich ausgebaut....


Finns zweiter Versuch mit Kinesio Tape hat hingehauen.... Gaby Schmerzfrei !! Yippie !


El Cheffe hat alles unter Kontrolle !


hier Anne bei ihrem letzten Wechsel.


Anita wartet sehnsüchtigst auf ihre Ablösung...


da kommt auch schon die bestplatzierteste Plettenbergerin aller Zeiten (beim 24Std Rennen in Duisburg)


Renate hier beim Physio Finn (deswegen war sie wohl so schnell !?!?)


Hier ist unser SUPER-PAULE aus Plettenberg, der im zweier Team einen respektablen 10ten Platz erreichte.


Der Tag wich der Dunkelheit und Melina hat schon mal ihr Rücklicht montiert...


Peng, da war sie ....die Dunkelheit. Sieht aber auch ganz schön aus !


Melina mit ihren Spezial-Accesoirs.... Sonnenbrille im Dunkeln immer Wichtig... und man beachte den Transponder am Gummistiefel, ja sie ist wirklich mit Gummistiefeln gefahren !


Anita und Renate beim Wechsel


Martina und Katharina beim Wechsel


...dann kam der Regen...


Melinas Doping-Area.... oder fallen Snaps und Bier nicht unter Doping ?
Der IKEA Snaps war übrigens ziemlich lecker....äääähhh.


zu fortgeschrittener Stunde wurden die Klamotten knapp..... aber unsere Hardcore-Mädels haben einfach die nassen Sachen weiter gefahren....


Hell wie der lichte Tag.....


Melina brachte die Message : Das Rennen wird Aufgrund der Wetterverhältnisse Unterbrochen.


....und später ganz abgebrochen ....Yippiiiieeeeeee !!!!!!!

Gaby und Finn kommen erstmal von der Materialbeschaffung....
P.S.: nach Abbruch des Rennens wurde der Rest der Fahrerverpflegung verteilt und Finn hat noch ne Kiste Chiquita mitgenommen.... auf der Rückfahrt haben wir dann Philosophiert welche Gerichte man wohl in den nächsten Tagen aus Bananen zaubern kann.... hast Dus schon geschafft Finn ?


ich stand hier nur gerade vor der Bühne bei der Teamleader Abschlußbesprechung und fand den Blick nach unten Lustig....


Yeeeaaahhhh ! we did it !
Hier nochmal das komplette Team kurz vor der Ehrung auf der Bühne:
von links nach rechts: Finn, Anita, Anne, Renate, Katharina, Melina, Doro, Martina, Gaby und Ron..... Benita war leider schon nach Hause gefahren.
Ich Hoffe für Fahrer und Veranstalter, das es das letzte Foto während des Rennens (siehe Restzeit auf der Zieluhr) auf der Stecke war....


unsere starke Siegertruppe :


...mit ihren Trophäen.


Wir kommen wieder keine Frage, heute ist nicht alle Tage :)
Bis zum nächsten Jahr !
Im übrigen planen wir für nächstes Jahr mehrere Teams in München und Duisburg einzusetzen.
Wer Interesse hat, sollte sich zügigst bei Ron anmelden.
Ronald Prinzlau

<<< zurück