..
Pirate
Wann wird es endlich wieder Sommer?
Viele Grüße aus dem regnerischen Hagen.
Am Samstag ging es im Rahmen der 3. Hagener MTB-Tage auf die CC-Strecke der Zee Alienz. Start für das 2-Std-Rennen (2. Lauf zur Nutrixxion Marathon-Trophy 2010) war um 10:00 bei sehr angenehmen Wetter.
Leider war die Strecke tw. nass und matschig, so dass ich im Vergleich zum Pfingswochenende als ich die Strecke im trockenen Zustand tw. abgefahren bin aufgrund meiner nicht vorhandenen Technik, insbesondere in den Wurzelpassagen, wesentlich langsamer war.
Nachdem ich mehrfach Bodenberührung hatte, habe ich es dann ein wenig langsamer angehen lassen.


Im Anschluss habe ich mir dann noch ein wenig das 3-Stunden Rennen angeschaut. Wobei sie/ihn hat das alles im größten Trubel nicht interessiert.


Die anspruchvollste Stelle war wieder die Passage im Zielbereich mit einer anspruchsvollen Abfahrt und einem ebenso anspruchsvollen Gegenanstieg.


Alles in allem muss man den Zee Alienz wieder ein Lob für die Organisation aussprechen.


Ich hoffe man sieht sich in 2 Wochen in Willingen.
Bis dann
Elvis
<<< zurück