..
Pirate
... es hat ja wirklich nur noch geregnet! Da hab ich einfach die Straßen ausgetauscht: DEUTSCHLAND vs. ITALIEN


Also ab in Pantanis Revier: `il carpegna mi basta`


"Der Carpegna reicht mir!" - Marco Pantani hat regelmäßig am Monte Carpegna trainierte und ihn wegen der steilen Anstiege mit dem Mortirolo verglichen.


Schon die Anfahrt ist ein Traum, wenn in Italien alles blüht und die Sonne scheint!


Den markant schroffen Felsen hat man immer wieder vor Augen!




Dann kommt nach Ponte Cappuccini die Anfahrt in Carpegna auf den über 1400m hohen Gipfel.
Die Anstiege sind bis zu 20% steil!
Die Teilstrecken sind jeweils genau beschildert, weil hier auch der Giro Italia schon oft Station gemacht hat!


Zum Lohn `erscheint` einem oben angekommen I L P I R A T A und der Ausblick in die Toskana ist beeindruckend!


Fazit: sehr empfehlenswert! Grüße,

Daniel
<<< zurück