..
Pirate
Ahoi Piraten,
bevor ich mich in den nächsten Tagen an meinen überfälligen Bericht vom Marathon in Willingen mache, hier ein paar Bilder von meinem neuen Bike.
Ich brauchte was Schnelles für die Stadt und hatte schon mit Ron über eine 3Gang Schaltung nachgedacht, als ich merkte, dass ich mit Singespeed doch ganz gut den Berg rauf und runter komme. Ein echt fixes Teil! Leider braucht man ein wenig Zeit um es zu zähmen, aber wenn man sich mit dem einen Gang angefreundet hat ist das echt n Prima Stadtbike. Basis ist ein Marin Iverness. Hab es ein bisschen gepimpt. Demnächst kommen noch neue Pedale und Sattel drauf.

Und so begleitet es mich auf meinem täglichen Weg zur Arbeit aus dem Süden durch den Elbtunnel...


über den Hafen bis nach St.Pauli...


in die Stadt.


Danke an Ron für die Hilfe beim Aufbauen und an Robert für den Laufradservice.
Grüße von der Waterkant

Jost
<<< zurück