..
Pirate
Ahoi Piraten,
vor ein paar Wochen kam mein neues Bike. Musste natürlich gleich raus und es probefahren.


Es geht ab wie eine Rakete. Ich hätte nicht gedacht, dass sich die Umstellung von Alu auf Plastik so krass bemerkbar macht.




Auf jedem Fall mehr als beim MTB. Macht Riesen Spaß zu fahren.


Dann hat mich meine Freundin vor zwei Wochen doch noch dazu gebracht in den Urlaub zu fahren. Wir haben ein optimales Sonnenfenster erwischt und sind runter an den Gardasee.

Das war noch hinterm Brenner


und dann kam die Sonne




Chillen war Prio 1, aber ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen mit Kerstin von Rotwild eine kleine Runde zu drehen.

Riva ist 1a Berggelände, aber ich komm irgendwie besser mit den Hamburger Wurzeln klar. Lag vielleicht auch daran dass ich das erste Mal Fully gefahren bin und mich das Gewippe viel Kraft gekostet hat.




Egal - Caffé und Eis haben mich für die Mühen entschädigt. Nächstes Mal runter zum Marathon und dann vielleicht zur Transalp.
Wer ein schönes Hotel sucht, dem empfehl ich gerne eins. War Tiptop.

Kette rechts!
Jost
<<< zurück