..
Pirate
Plastik Tüte statt Jute.
TuberWare geht nicht .
Ich bin am Letzten Wochenende in Salzburg den Marathon gelaufen, 2009 war Sonnenschein. 2010 Regen 6,5 Grad und Dauerregen.

Ich bin von Anfang an mit einer Plastikhaube gelaufen, ohne Uhr !!!! aber dafür die 10 km abschnitte immer in der gleichen Zeit zulaufen , ein perfekter Trainingslauf. Nun denn, zum auslaufen bzw. radeln sollte die folge Woche sein.
Doch das Tiefdruck- Gebiet hier im schönen München hält an, es regnet und es ist saukalt. Da ich aber nicht auf das radeln verzichten wollte, habe ich mir Gefrierbeutel ( die sind schön dick )


sowie Schiet- Büdel ( mit denen kann man auch noch Schalten und Bremsen die sind Dünner )


als Schutz vor Kälte und Nässe an die Schuhe bzw. über die Handschuhe gezogen . So lassen sich dann locker 3 Stunden Täglich auf den Rad aushalten.


Zur Belohnung dann am Abend ein Heiße Wanne.

euer jens
<<< zurück