..
Pirate
Knappensee
Ende August stand unser jährlicher Staffel Triathlon auf dem Kalender.
Nach Köln und Wilhelmshaven sind wir dieses Jahr ins Reich der „Lausitzer Laufpiraten“ eingedrungen. Am Knappensee wird eine Mitteldistanz angeboten und diesmal waren wir dran mit fahren. Patte (Radfahren) wohnt im ca. 70km entfernten Peitz.
Da Björn dieses Jahr von seinem „Ausbeuter“ zum Kombüsen Dienst befohlen war musste ich selber laufen oder eine Vertretung organisieren. Kurzerhand hab ich Olaf (Piraten Sympathisant aus Dresden) angeheuert. Damit war ein Trupp zusammen der auf Mallorca schon unter dem Namen „die Pullerboys“ für Angst und Schrecken gesorgt hat, aber das ist eine andere Geschichte.

Die lausitzer Wettkampfnahrung wird in flüssiger Form aufgenommen


Wettkampfbesprechung…. Oder so


Nur nicht zu locker aussehen…


… gleich hab ich es geschafft!!


Während Patte den Lenker verbiegt …


… stehen die Damen an der Strecke und benoten die Hinterteile der Männer


Auch Patte kennt den Trick mit der angestrengten Optik


Nu is Olaf dran


Mit wehendem Haar umrundet er den Knappensee…


… bis wir dann gemeinsam nach 04:41:37 ins Ziel gelaufen sind!


Mit ner Medaille um den Hals brauch man auch nicht mehr leident aussehen.


Gemeinsam geschafft… „DIE PULLERBOYS“ (Patrick Wolfrum, Rainer van Ellen, Olaf Fiedler) im Auftrag vom Team Pirate unterwegs!


Wie bei uns üblich kam der Spaß mal wieder nicht zu kurz und wir haben wieder neue Geschichten die wir auf Malle am Lagerfeuer…. ääähhhh…. am Tresen mein ich erzählen können!

Hasta luego & Power on

Rainer van Ellen
Pirate Triathlon Team
Long Distance Crew
<<< zurück