..
Pirate
13. Kollerbecker Mountain-Bike-Rennen am 22. Mai

Veranstaltung im Rahmen der Rennserie „challenge4mtb“
Endlich Sonne!
5 Runden bei Sonnenschein mit Bachdurchfahrt. Einfach genial, wenn da nur nicht der letzte Anstieg von über 20% Steigung zu bewältigen wäre. Natürlich 5 mal...! Taktisch diesmal gut gefahren Da ist noch mehr in der Flasche.
So langsam mag ich auch mein, wie Ron sagt ,"häßliches" Herrenfahrrad.


Völlig vernarrt in die Geschwindigkeit bin ich in der Schlußrunde zu früh gesprintet und wurde auf den letzten Metern abgefangen weil die Oberschenkel nicht mehr eine Umdrehung machen wollten.


30 Sekunden - knapp 10 Plätze verloren.
Nächstemal, Ak 19. Ich komme. Hauptsache die Sonne scheint.
Fotos sind leider Mangelware und so habe ich nur die Bilder von Teuto-Racing.de (vielen Dank).

Ahoi,
André Döring
<<< zurück