..
Pirate
Hi Ron;
unsere Lauf-,und Freizeitsportgruppe, die „Lausitzer Laufpiraten“ bekommt nach und nach immer mehr Zuwachs.
Mittlerweile sind wir acht feste Crewmitglieder, die regelmäßig an Sportveranstaltungen bzw. Wettkämpfen teilnehmen.
Dazu kommen der eine oder die andere Freizeitsportlerin, die hin und wieder mit uns zusammen sporteln.


Anhand meiner Bestellungen wirst du bemerkt haben das der Bedarf an Pirate-Klamotten bei uns groß ist. Nicht nur als Trainings-,und Wettkampfkleidung, auch als Freizeitbekleidung wird sehr viel „Pirate“ von uns, unseren Familien, Freunden und Bekannten getragen. Denn wir sind vollkommen zufrieden mit den Artikeln!!!
In unserer Region sind wir mittlerweile, durch die Presse bzw. die Teilnahme an Veranstaltungen, bekannt. Vor allem unsere auffällige Sportkleidung ist in aller Munde und wir bekommen ständig positives darüber zu hören.


Nun wollen wir uns noch ein wenig besser organisieren um noch mehr Freizeitsportbegeisterte für uns zu gewinnen und die „Lausitzer laufpiraten“ größer werden zu lassen.


Schritt Nr.1: es soll bald eine Homepage über die „Lausitzer Laufpiraten“ geben. Auf der wir uns vorstellen, was wir machen…warum wir das machen und vor allem-àWarum Pirate!


Da wir uns über unsere Sportbekleidung mit der Firma „Pirate“ identifizieren, würden wir das natürlich auch gerne auf unserer Hompage.



Gruß
Harald Skopi
<<< zurück