..
Pirate
Hier ist mal wieder das Volleyballteam Pirate aus Leipzig.

Wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen. Aber ich möchte noch einiges nach reichen.

An 25.06.10 fand in Leipzig auf dem Vereinsgelände der AOK ein Volleyballturnier statt.


Natürlich hatten wir gemeldet. Wir wollten ja die Schmach vom letzten male wieder weg machen. Schon mal im Vorfeld, dies ist uns nicht ganz gelungen!!


Das Team wurde personell verändert und verstärkt. Was unterm Strich , die richtige Entscheidung war. Nach einigen Startproblemen, kamen wir immer besser in Schwung und eilten von Satz zu Satz, und somit von Sieg zu Sieg.


Leider mussten wir uns doch im Halbfinale einer "noch" besseren Mannschaft geschlagen geben. Wir haben wie immer gekämpft und das letzte gegeben. Auch das verstärkte Training( 2-3 pro Woche) hat sich doch zum Schluss gelohnt.


Wir sind noch nicht am Ende, es wird weiter gehen und nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt.....


und dann wird man sehen. Zumal das Team bis zum heutigen Tage weiter personell mit guten Spieler und Spielerinnen verstärkt wurden ist. Alles wird gut und wir sind auf dem richtigen Wege. Der 6.Platz geht bis dahin in Ordnung.


Sportliche Grüße aus Leipzig

Uwe

<<< zurück