..
Pirate
Alternativsportarten wie Trekking


Nach dem das letzte Wochenende Vorbereitung für Plettenberg war, ging Montag alles schief.

Mein Bremszug am Trainingsbike riss.Startplatz war auch schon weg:-(




Also fuhr ich mit meinem Liebsten zum Arbeitsamt. Montagsfrust wurde mit Pivo(russisch für Gerstensaft) weggedieselt.


Nachts um 2 ging ich mit 2 Gitarren, heiserer Stimme und Seegang aus der Taverne.Trekking als Packesel, meinem Liebsten wollte ich die Klampfen lieber nicht mehr tragen lassen.




Dann wurde erst mal geschmiedet-nachts ohne Lärm. Wer es glaubt wird selig:-) Großoffensive und Frontalattacke aufs Arbeitsamt . Voll öko und im gelben Zeitfahranzug(in dem sich mein Personalausweis seit geraumer Zeit vor mir versteckte).Sprit sparen und Carsharing sind voll „inn“!


(wie ich aussehe, wenn ich da noch 12std warten muss)


Eure MellFazit: Wenn Du mal so richtig kotzen willst, frühstücke im ArbeitsAmt.
Oder:Willst Du Youtube bereichern, filme dort heimlich!
<<< zurück