..
Pirate
Moin Piratenbrut!
Sooooo… ich war also auf der Polizeilandesmeisterschaft im Triathlon im schönen Neumünster im Herzen von Schleswig-Holstein. Aber ich musste feststellen, dass die Sprintdistanz nicht meine ist. Meine Herren, war ich fertig danach.

Beschaulich und still lag der See am Morgen bei der Ankunft.


Die Sonne war schon da und man merkte auch, dass sie mehr wollte, als nur gut aussehen! Die Kollegen sind mit dem Schlauchboot zur Mitte des Sees und haben die Temperatur gemessen, 23,6° C… und haben gemäß der DTU ein Neoverbot ausgesprochen… Na klasse, ich hatte mich gerade reingezwängt! Und außerdem fand ich es trotzdem doof, ohne Neo schwimmen zu müssen!


Also gut, rein ins kalte Nass und einschwimmen.


Das sollen fast 24° C sein? Kommt mir viel kühler vor und ich finde meinen Rhythmus nicht, ist das doof! Aber dann habe ich es doch geschafft, aus dem Wasser zu kommen.


Fahrrad geschappt und raus auf die Strecke!


Hier ging es wenigstens gut. Neue Mäntel und die Kiste läuft echt gut… Ron sei Dank!

Danach auf die Laufstrecke… meine Güte, die Sonne wollte es aber auch wissen. Luft und Wind waren Luxusgüter, auf die keiner zugreifen konnte. Aber das Ziel kam immer näher und endlich habe ich auch dieses Rennen als kleine Trainingseinheit hinter mich gebracht! :


Am Sonntag war ich bei meinem Bekannten Tommy Hesse in Scharbeutz. Er macht jeden Sonntag eine kleine Ausfahrt in die Umgebung. Macht richtig Spaß! Wir sind dann los und konnten sogar auf die schöne Hansestadt Lübeck gucken.


Die Jungs haben immer wieder versucht, auszubrechen…


aber sie haben vergessen, mit wem sie fahren…


Meine Herren, war das wieder warm


Aber beim Kaffee danach waren wir uns wieder alle einig und hatten uns lieb! :


Das war es für heute… Beim nächsten Mal erzähle ich über die Fahrt in den wilden Osten… :

Ahoi Piratenbrut!
Euer Hakan
<<< zurück