..
Pirate
Was Magdalena Neuner kann,
kann ich auch, habe ich mir gedacht! OK, vergessen wir mal die Tatsachen, dass ich kein Gewehr dabei habe, nicht ganz so schnell und außerdem im Taunus und nicht in Vancouver bin. Aber: ich habe Langlaufskier


und damit ging es dann auf die Loipe HK im Taunus, immerhin 14 Kilometer an einem etwas nebligen Donnerstag morgen.


Damit ich nicht ganz so alleine im Wald bin, habe ich meinen Vater mitgenommen, ihm sind auch die schönen Aufnahmen von mir zu verdanken!


Der Schnee war sehr schön, teilweise war es auch richtig glatt. Da fahren die Skier umso schneller. Ich habe mich aber nur einmal auf die Nase gelegt.
So langsam habe ich aber keine Lust mehr auf Schnee und Eis, ich will endlich wieder richtig Rad fahren, bei Sonne und mindestens 15°C.
Kann irgendeiner von Euch dafür sorgen? :-)

Ahoi, Doro
<<< zurück