..
Pirate
24 Stunden Rennrad Rennen der "Pirate Captains Crew"
am vergangenen Wochenende hatte die Pirate "Captains Crew" sich dafür entschieden sich mal wieder so richtig in die Fresse zu haun...
Bestehend aus Bernd Schiermeister (58), Ronald Prinzlau (53), Peter Rast (54) und Rainer van Ellen (51) (von Links nach Rechts) hatten wir zusammen 216 Jahre auf dem Buckel .... und wollten es nochmal so richtig Wissen...


Angesichts des Starterfelds .... es waren 661 4er Teams am Start und dann noch Einzel/Zweier/Achter.... MTB... Hobbyrenner auf etlichen Streckenlängen etc....


unsere logistische Leiterin Gaby hatte die Männer zusammen mit Sabrina und Sofia im Griff.


Bernd vorm ersten Einsatz auf der Rolle...


Peter stdirt noch einmal die Strecke... um herauszufinden wo`s denn nun in die Wechselzone geht....


Rainer und Peter beim Wechsel des einzigen Transponders für das ganze Team.... der auch noch wg.der Funktionshöhe fräggelich mit Klettverschluss am Fußgelenk festgemacht werden musste.... andere Teams wussten vom letzten Jahr Bescheid und hatten eine zusätzliche leere Trinkflasche als Wechselstab.


Die Müdigkeit kam mit der Nacht ... die vollgeschwitzten Sachen trockneten nun auch nicht mehr....


...aber zum Glück ging schon bald die Sonne wieder auf..... was für eine Freude !!!


Trotz Sonne mal schnell einen "Cat Nap" genommen.


Am Ende gabs wieder strahlende Gesichter !
Platz 137 von 661 4er-Teams und Platz 11 von 48 AK.... lässt sich doch sehn, oder ?
Hätte aber nicht gedacht das es so viele fitte Rentner gibt :D


Unser Starfotograf, Norddeutscher Meister Tri-Langdistanz und Wegbereiter freut sich hier schon auf unseren nächsten Stop bei McD !


Ausführlicher Print-Bericht mit noch schickeren Bildern (vom Starfotografen) folgt voraussichtlich in der Oktober Ausgabe der "Rennrad"
Ron
<<< zurück