..
Pirate
sonntag 06.06. duathlon in rambach.
1. sieg diese jahr es ging über 3,2 km im bergigen rambacher wald recht flott los. ich konnte einem sehr guten läufer nur bis ca. km 2 folgen, dann mußte ich reißen lassen. auf dem mtb (14 km) hab ich ihm aber recht schnell den zahn gezogen, und ich habe so viel vorsprung rausgefahren, dass er mich beim abschiessenden lauf nicht mehr gefährden konnte


samstag 12.06. duathlon in lorsbach. platz 2

dieses mal gab es mehr konkurenz. http://www.online-anmeldung.net/Ergebnis/ErgebnisVeranstaltung.aspx?11.+Lorsbachtal+MTB-Duathlon nachdem ich beim anfänglichen 5 km lauf auf platz 6 aufs rad wechselte, dachte ich nach den ersten 10 km (insgesammt 22 km) auf dem mtb ich könne überhaupt kein rad mehr fahren (bin wohl doch zu schnell losgelaufen)autsch!! naja, auf der zweiten runde hab ich den jungs mal gezeigt, wie man richtig durch den wald heizt.
ich konnte bis auf den zweiten platz vorfahren und hielt diesen platz auch auf den abschließenden 5 km.


gruß dirk
ps: dat moped hätte ich gern ;-)

<<< zurück