..
Pirate
Zur Deutschen Meisterschaft
in Rittershausen waren wieder 3 Piraten am Start.
Als Stephan, David, und Ich am Freitag die Strecke besichtigten war klar, hier konnte man nicht mit halber Fahrt ins Tal rollen.
Schon der erste Sprung war so gemein das ich die ersten Male viel zu kurz war da ich die Landung erst beim Absprung sehen konnte.
Da war es aber meistens schon zu spät noch mal Gas zu geben.


Beim zweiten Sprung der über einen Grube ging klappte es im Training besser.


Weiter ging es in einen Steilhang der vielen zum Verhängnis wurde. Hier konnte man sehen wer noch nie am Gardasee war. Enge Kehren mit losen Untergrund machten den Fahrern das Leben schwer.


Nach einer schnellen Passage kam man zügig zum Road Gap




um danach in einen zweiten Steilhang mit hängenden Kurven und Wurzeln und dem Sprung über den „Schwanenteich. Dieses mal ohne Schwan und bei der Hitze auch mit wenig Wasser.


Nach ein paar weitern Kurven ging es dann ins Ziel.
Leider machten wir keine fette Beute an dem Wochenende. David hat sich im den Daumen gebrochen mit Bandabriss, Stephan hat sich einen Platten eingefahren und ich bin bei der Anfahrt zu einem Sprung in einer Wurzel hängen geblieben und stand vor dem Absprung. Im weiteren Verlauf wollte mich mein Bike öfters abwerfen.

Also 0 Punkte für PIRATE.
Aber als nächstes ist Rennen auf der Männerstrecke in Bad Wildbad
Gruss
Andreas
<<< zurück