..
Pirate
Romy entert Roc d' Azur
Der deutsche Tross mit Bundestrainer und uns U17 und U19 Rennfahrer/innen war schon 1 Woche vor dem Rennen nach Frankreich gereist.
Am berühmten Mont Ventoux wurde eine Trainingseinheit absolviert.


Am Sonntag startete dann das Roc d' Azur CC Rennen in Frejus an der Cote d' Azur.




Das absolut schönste Rennen, dass ich überhaupt jemals gefahren bin. Da fährt man bei warmen Temperaturen am Meer entlang. Die Strecke war 22 km lang und teilweise technisch echt schwierig. Auch der Gegenwind war heftig. Die vielen Dornen auf der Strecke machten der Konkurrenz auch zu schaffen.


Ich hatte zum Glück gute Reifen von unserem Sponsor Continental aufgezogen. Der Race-King 2.2 lief im Sand optimal und ich hatte keine Panne.
Ich konnte nach dem Start in der Spitzengruppe mithalten und am Ende den 8. Platz erreichen.
Das war mehr als ich erwartet hatte.
Es war ein toller Ausklang der Saison 2010.

Grüßle von eurer

Romy
<<< zurück