..
Pirate
Sea Otter war wie immer eine harte Geschichte
....aber diesmal, trotz strahlende Sonne, habe ich mit einem Lebensmittelvergiftung zu kämpfen gehabt.


Zum Glück kamm alles nur 'einseitig' heraus! Wer weiß, woher es kam. Es könnte vieleicht die frittierte Calamaris, die zu lange abgestanden sind oder die Tatarsauce, die zu lange in der Sonne stand. Ich möchte meine grosszügige Nachbarstand, mit seinen leckeren "Raw" Energieriegel, nicht gerade unhöflich sein und ihm etwas Schuld zuschieben, aber... Die Riegel standen 4 Tagen drausen in der Sonne, abgesehen von der ständigen Staubwolke.


Haupt Theme auf der Messe war immer Öko. Green dies, green dass, alles voll verwertbar und mit negativen Einfluß auf unseren Umwelt. Wie man es halt kennt-- Staub zu Staub... SRAM hat mit seine viele Marken (Avid,Zipp, Rockshox, Truvativ) einen riesigen Fußabdruck auf der Bikefest gehabt. Dort sah man viel weniger 'grün' und viel mehr SRAM rot. Sie hatten sogar zwei riesige italiensche Esspressomachinen in Rot aufgestellt um die ganze Mannschaft und Teamfahrer ständig unter Strom zu halten.


Und schliesslich hat die Pirate Mannschaft in California zwei neuen in der Besatzung aufgenommen. Ian Edwards (20 j.) aus Berkeley, CA und Karen Wood aus Oakland, CA. Beide sind in den Bilder von unsere Pirate-Burg zu sehen.


Ian war sehr modebewusst und hat fast alle Pirate klamotten und farben mit verschieden Brillen und Mützen ausprobiert.. Die Arbeit am Stand mit dem Chef war seine Einweihung für seine Zufkünftige Büroarbeit bei SRM Trading, Importeur von Pirate HH.
Er ist furchtlos und macht ein tolle Verkäufer. Ian meinte, "für so eine netten Boss habe ich nie gearbeitet." Karen hat in den Gänge mit ihrem Sexy-Look für Anziehung und Sonnen-Schrime Abverkäufe gesorgt.


In 2011 hoffen wir auf den ersten Pirate-HH Mannschaft Auftritt.
Melde Dich bei Kapitän Ron !

Stephen Maris
<<< zurück