Ahoi und Moin Piratenbrut! Alles auf Deck?
Also, der Winter hat sich wohl langsam wirklich und endlich verabschiedet. Der Schnee ist zwar schön anzusehen, aber für Triathleten ist es leider nu wirklich nichts!
Es zwingt einen "indoor" zu gehen… Und so bin ich auch unter die "Spinner" gegangen .

Aber heute, ja heute war endlich der erste Tag, an dem mein Chef selbst auf mich zugekommen ist und an meinem sehnsüchtigen Blick nach draußen erkannt hat, was die Stunde geschlagen hat. Er fragte mich, ob ich meine Dienstsportstunde nicht nutzen wolle bei dem Wetter!
Schreibtisch klar machen, Taschen los und in das Piraten-Fluchtfahrzeug! Ab in die Piratenhöhle, Fahrrad raus, Reifen aufpumpen und auf die Strecke! Herrlich!!!

Meine ersten 90 min. auf dem Rad und wieder zurück in die Piratenhöhle! Kann es etwas Schöneres geben? Das macht ein glückliches Piratengesicht .

Das merkt dann selbst der Hund!

In den nächsten Tagen werde ich die angekündigte Kaperung der Ostholsteinischen Straßen durch eine Gruppe von Fahrradpiraten planen. Eine Unterkunft habe ich schon entdeckt! Die Heuherberge in Riepsdorf. Jeder der mag, kann da man bei denen auf der Internetseite schauen. Ich glaube, da können wir unsere Einsatzzentrale einrichten! Näheres folgt!

Bis dahin,
Euer Hakan!