..
Pirate
Meinen ersten Saisonsieg...
...habe ich ausgerechnet bei einem Swim and Run geholt. Dabei wollte ich da nie mitmachen, so ganz ohne Fahrrad. Leider ist aber mein Triathlon am Wochenende vorher ausgefallen, wegen 15°C Wassertemperatur und Dauerregen am Wettkampftag.
Also habe ich mir kurzerhand einen Ersatzwettkampf gesucht und bin in Worms gelandet. Das Schwimmen fand in einem fast zu großzügig beheizten 25m-Becken statt (ich bin die mit der blauen Badekappe):


Dazu gab es sogar extra eine Startkarte vom Deutschen Schwimmverband:


Nach den vorgeschriebenen 500 Metern und 9:52 Minuten durfte ich aufhören zu schwimmen. Die Zeit hat mich ganz stolz gemacht, war immerhin persönliche Bestzeit und die schnellste Zeit aller Damen.


Danach ging es nach kurzer Pause zur Laufstrecke, wobei der Start nach der Gundersen-Methode erfolgte. Also durfte ich von der Konkurrenz gejagt werden. Dieser habe ich mich erfolgreich (in 22:28 Minuten auf 5 Kilometern - noch eine Bestzeit) widersetzt und so durfte ich bei der Siegerehrung ganz nach oben:


Der erste Triathlon kann also kommen,
Doro
<<< zurück