..
Pirate
Bad Tölz 2010


REGEN, was sonst? Und dann auch noch Neoprenverbot! Der Kirchsee ist sehr flach abfallend - kein Wunder: ist das Wasser am Ufer sehr warm! Dafür in Seemitte um so kälter!


Schnell die Wechselzone eingerichtet und ab zum Schwimmstart!


In mehreren Startgruppen gingen die gesamt 500 Triathleten angesichts der fehlenden Neoprenhaut dann sehr zögerlich ins Wasser - und waren froh, als endlich der Startschuß zum 1500m Schwimmen viel!


Bewegung wärmt!


Das ist keine Gänsehaut bei mir!!!! Sondern die große Freude endlich wieder festen Boden unter den Füßen zu haben!


Auf der 40km langen Radstrecke sind die Anstiege so steil, dass hier sogar einige absteigen und schieben, oder es mit Schlangenlinienfahren versuchen!


Das Schlimmste daran - der Berg ist 2x zu bezwingen!


Ausgerechnet bei den schnellen Abfahrten waren an diesem Tag die Straßen noch naß, da diese in den Wäldern liegen und somit sehr gefährlich waren!


So ist die Freude dann bei allen groß, nach dem abschließenden anspruchsvollen 10km Lauf wohlbehalten und unverletzt ins Ziel zu kommen!


28. gesamt 5. AK ST.NR. 241 » Ritthammer, Daniel (DEU) Schwimmen 00:29:46 Radfahren 01:06:07 Laufen 00:43:30 Gesamtzeit 02:19:25

Vielen Dank und Grüße, bis bald,
Daniel
<<< zurück