..
Pirate
Tour de France in Renesse

Christoph, Simone, Gaby und ich waren zum Tourstart und einem lockeren WE nach Renessek aufgebrochen...
...doch in diesem Jahr sollte auch das wie vieles Andere...anders werden.
Vor unserer Abfahrt nach Renesse hat Gaby nochmal schnell geduscht.....
wenn man allerdings auf seinem eingeseiften Fuss steht um den anderen einzuseifen...
es kam wie es kommen musste, Gaby ist leider mit ihrem Rücken genauf auf die bereits operierte Bandscheibe gefallen, aber siehe da, es tat nur der Fuß weh mit dem sie die Wand eintreten wollte.... zunächst...

Hier bei der Ankunft (nach ca.600km) war die welt noch in Ordnung.


...hier beim Tourstart in Rotterdam alles Tippie Toppie....


wow... es waren schon ein paar Menschen da.... und Massen von Autos in der Werbekolonne !


Später sind wir ein Stück weiter an einer schönen Gracht angehalten, weil wir unter einer Wohnbrücke vor dem Regen Schutz gesucht haben.


Das Zeitfahren war allerdings an dieser Stelle weniger spannend...


Am Abend wurde allmählich Klar... mit dem Rücken ging garnix mehr.... in der Hoffnung auf Besserung blieb Gaby zu Hause und ich ging mit dem Rest der Piraten an irgendeine Landstrasse am A... der Welt bzw. in der Nähe von Renesse.


lustiger Weise waren hier noch ein paar Tausen andere auf diese Idee gekommen....und noch lustigerer Weise hab ich ein paar Meter weiter unseren Teamkameraden Jörn Faul mit Family getroffen....
Aber nun kam erstmal die Werbekaravane :


Schicke Sachen gibst da als Präsente.....


aber von den meisten haben wir nix abbekommen ....


schmeisst der gleich mit Reifen ????


ahhh, lecker Wasser...


iiiiihhhh unlecker Dusche.....


so sahs zu beiden Seiten aus....


fürs Feld öffnete sich die Menschenmenge kurz....




das wars.... den Rest der Zeit hab ich meinem Gabyleinchen das Händchen gehalten.
Nach schwierigem Rücktransport ist sie nun wieder ganz.

Ron

<<< zurück