..
Pirate
Blutsventje News "Vaihinger Radcross"
Moin Landratten,
und weiter geht die wilde Fahrt... ähnlich wie auf dem Rummel trifft sich die Cross-Gemeinde wöchentlich, letztes Wochenende beim Vaihinger Radcross.
Ein Schild mit der Aufschrift "Junger Mann zum Mitreisen gesucht" suchte ich aber vergebens.
Auch blieb mir der Biss in eine Rennwurst erspart, denn ich konnte, im Gegensatz zu Benita beim SKS Deutschland-Cup in Hamburg, im neuen PIRATE Cross-Team Outfit auf meiner "White Lady" C14 Cross Comp starten.
Die fast trockene Strecke mit zwei Treppen und einem Doppel-Hindernis, langen Hoppel-Wiesenabschnitten kostete richtig viel Kraft und verursachte schön Schmerzen.


Da meine Alterklasse beim Vaihinger Radcross nicht ausgeschrieben war, "durfte" ich bei Sonne, blauen Himmel und fast 20 Grad bei den jüngeren Senioren kämpfen. Nach 2 Runden hatte ich meine Position im Feld gefunden, weitere 6 Runden später landete ich auf dem 9.ten Platz im Ziel und konnte mich noch über ein Preisgeld freuen.


Nächste Cyclocross Race:
11. Dezember SKS-Deutschland-Cup Schmelz
12. Dezember SKS-Deutschland-Cup Homburg

Glück auf --
Ubi Blutsventje, der rasende Reporter
<<< zurück