..
Pirate
Open Race in Vechta
Mit Wohnklo und viel Neugierde ging es am Samstag zum Eröffnungsrace nach Vechta. Ich habe die Bahn ja bereits im Bau gesehen und jetzt, sie ist super toll geworden. Cooles neues Bensink Gate, Container an der Bahn, alles was das Herz begehrt. Selbst ein Schwimmbad ist gleich um die Ecke.


Bereits am Samstag zu den ersten Trainingseinheiten, war ich total begeistert, denn dort konnte ich super genial springen und ich konnte meinen Freestyle Stil mal wieder so richtig ausleben.


Die Vorläufe liefen ohne Komplikationen und ich konnte mich für das Finale qualifizieren.
Hier gewann ich dann einen riesen Pott.


Danke an Vechta für das schöne Wochenende, wir freuen uns schon auf das nächste Race bei Euch. Ein tolles Video von der Bahneröffnung ist unten zu sehen.

Mike

http://www.blickpunkt-tv-vechta.de/pageID_3958844.html
<<< zurück