..
Pirate
Pirate Volleyballteam
Am 24.04.2010 fand in Leipzig das alljährige Volleyball Turnier der Institutionen der Stadt Leipzig statt. Es nahmen 10 Mix-Teams( Männer und Frauen) und 6 "Männer-Teams " teil. Unter anderem solche Teams wie: Zoll1/2,Standortverwaltung der Bundeswehr und andere.
Wir die Legionäre vom Pirate-Team haben personell und optisch die Jungs vom Verkehrs und Tiefbauamt unter- stützt.


Da solche Teams wie Zoll oder Bundeswehr den lieben langen Tag nichts weiter machen als Volleyball zu spielen, war es für uns nicht gerade einfach den Jungs technisch das Wasser zu reichen.


Unter hohem personellen und körperlichen Verlusten, ist es uns dennoch gelungen, den Jungs vom Zoll 2 einen Satz abzunehmen.
Trotz des starken Endspurtes, reichte es am Ende doch nur für den letzten Platz.


Wie geloben aber nach altem See- männischem Brauch für das nächste Jahr Besserung.
Optisch waren wir aber mit sehr großem Abstand die Besten und Schönsten. Macht euch bitte selber ein Bild.
Viele liebe Grüße vom Volleyball-Team-Pirate aus Leipzig. Auch wenn wir personell nicht mehr die stärksten sind, halten wir tapfer die Stellung.

Uwe Schneider
<<< zurück