Moin, Moin ihr Landratten,
letztes Wochenende ging es zum MTB-Festival nach Willingen.
Es herrschte irgendwie wieder das typische Wetter. Als es am Samstag um 07:30 (was soll diese Zeit eigentlich?) los ging auf die kleine Runde war das Wetter dann aber ok. Die Temperaturen waren zweistellig und es kamen nur einige wenige Tropfen vom Himmel runter.

Am Start stand ich dann gemeinsam mit Willy der sich in ca. einem Monat auf die TransAlp begibt. Willy erreichte dann auf der kleinen Runde eine gute Zeit mit 2.53.37,0 (145. von 459 bei den Herren) trotz seiner gerade überstandenen Erkältung. Also alles Gute Willy bei der TransAlp.

Unterwegs traf ich dann auf der Strecke Christoph. Da wir beide an diesem Tag nicht so der Reißer waren fuhren wir in der zweiten Hälfte des öfteren zusammen und kamen auch fast zeitgleich ins Ziel. Bergab hängte er mich immer wieder ab, aber im Flachen und am Berg konnte ich mich immer wieder ranfahren und dann tw. auch wieder mal einen kleinen Vorsprung rausfahren. Christoph fuhr so gleichmäßig und sah dabei so entspannt aus, als ob er noch Ewigkeiten in diesem Stil hätte weiterfahren könnnen.

Unterwegs düste dann Jost locker an uns vorbei und kam gut durch die mittlere Distanz mit 5.13.40,8 (77. von 172 bei den Herren).
Andre hielt die Fahne hoch bei den Masters mit 2.58.59,9 (80. von 343) trotz einer Panne unterwegs.

Alles in allem war es wieder mal nett eine Runde mit Gabi und Ron zu schnacken und ein paar Kollegen mit dem netten Totenkopf zu treffen.
Auch das Ausstellungsgelände war ganz interessant.
Bis zum nächsten mal.

Elvis