..
Pirate
Familienausflug Willingen 2010
Der Olle weiss was Prinzessinen mögen. Also wurde sich ein deLuxe Wohnmobil gechartert und ab ging es ins Sauerland. Die Ambitionen waren klar verteilt. 1X Rocky Mountain Marathon und 2X Scott Junior Trophy. Mit einem Treppchenplatz wurde bereits geliebäugelt....es kam jedoch ganz anders!


Der Olle wollte fahren bis er umfällt und ließ es nach dem Start etwas lockerer angehen um mindestens die mittlere Runde zu schaffen. Tcha, bereits nach 5 Km Flasche verloren und durstig unterwegs. Aber wir sind ja eine große Familie. Mit Jost und anderen Piraten geklöhnt, etwas zu Trinken erhalten schaffte ich es bis zur Verpflegung und erhielt eine abgelutschte Flasche eines Betreuers. Wüürrrg, Danke. Leider hatte ich dann 10 km vor Schluß der kleinen Runde einen Platten im Tubeless und mußte mehrmals aufpumpen. Wurde nichts mit der mittleren Runde... Trotzdem war es schön viele liebe Piraten auf der Strecke zu treffen. So macht das Spaß!!


Victor (AK 11) konnte in der Scott Junior Trophy einen super 20 igsten Platz von 75 Startern erkämpfen und war danach völlig geschafft.




Leo (AK 15) wollte einen Pokal! Nach dem stundenlangen Warten war er hoch motiviert bei dem Startschuß.......Von dem Ollen noch die falsche Renntaktik erhalten nahm das Drama ab der 2.Runde seinen Lauf. Nach dem Start noch in Führung liegend konnte er den Vorsprung nicht ausbauen und wurde von Runde zu Runde langsamer. Das reichte "nur" für den 5. Platz.




Beim Bummel und Shoppen konnten wieder alle Lachen. Britti hat zwar kein Schuhgeschäft gefunden aber bei Ron stöbern und quatschen macht auch Spaß.

Bis bald,
André und Crew
<<< zurück