..
Pirate
Willingen mal anders... Part One
nach einem Jahr Willingen-Abstinenz waren wir mal wieder vor Ort und hatten leider das falsche Wetter gebucht....

Schon bei der Abfahrt war Klar, das das in diesem Jahr kein Kindergeburtstag wird.


im Gegensatz zu "Früher" als wir noch im T4 gepennt haben.... oder bei Kalle Nicolai....oder....oder...oder :D
...hatten wir wie schon in den letzten Jahren eine feudale Etage im Gästehaus "Ferienglück" gemietet.


Piraten tragen ja nicht nur Klamotten in Pink sondern auch Herrenhandtaschen....


smörebröd smörebröd röntöntöntön.... heude serviere wiä eine swedushe Hümmer...


Froschn hat hier die Coordination geleitet...


was im späteren Verlauf der Abende nicht nur äußerlich sondern auch innerlich feucht fröhlich Endete.


...ob Ihrs glaubt oder nicht, wir waren sogar draussen und hatten sogar Sonnenschein.
Auf unserem Super Stand besuchten uns unsere Fahrer Stars Elvis, Ubi, Andre mit Familie, Nils, Willy + Jana, Pitjes, Christoph und Jost


Stephan und Astrid waren mal wieder bei den Bergab Disziplinen dabei, hier vor`m Start zum Enduro Ride


dann mal auf nächstes Jahr mit hoffentlich etwas mehr Sonnenschein !

Ronald Prinzlau
<<< zurück