..
Pirate
Blutsventje News "Worldclass Marathon Challenge Offenburg"
Moin Landratten,
und ich dachte ich wäre dem Leibhaftigen gerade noch so entkommen....

Weit gefehlt, bei der Worldclass Marathon Challenge in Offenburg am 16.05.2010 stand "er" mir wieder gegenüber, ähh, an der Startlinine, auf der Strecke im Riedle und bei der Siegerehrung zur Seite.
Zum Glück handelte es sich um den Tour-Teufel Didi Senft, seit Jahren hier bei der Worldclass Marathon Challenge im Einsatz.


Im Ziel in der Stadtmitte Offenburgs nach meiner "Ultra-Distanz", der kürzesten von vier Strecken mit 32km - 820hm, die ich für meinen Einstieg wählte.
Plötzlich war wieder alles da: Nervösität am Start, Vollgas, schwere Gänge am Berg, schnelle Abfahrten, Gänsehaut am Riedle und nach 1:25.23,7h Zieleinlauf.


Siegerehrung Platz 2 AK, 32 Gesamt für den "Wiederauferstandenen" Piratenkapitän Ubi Blutsventje! Dank an meine Trainerin "Dr. Yoni" Katrin Schwing und an
Anna & Jörg Scheiderbauer für die tolle Veranstaltung mit 2000 Teilnehmern und einem "Fast-Leibhaftigen".


Glück auf

Ubi Blutsventje, der rasende Reporter
<<< zurück