..
Pirate
Einstandsresultat als Pirat
Gestern startete ich nach ca. 10 Jahren wiedermal zum Zürcher Silvesterlauf über eine Strecke von 4,4Km Neben mir versuchten sich noch weitere 721Herren und 913 Damen
Vor dem Start lief alles wie geplant in meinen Div. Kleider von Pirate gib es kein schlechtes Wetter höchstens die falsche Kleidung Ich denke zwar schon dass ich für viele Leute mit meinen Totenköpfen auf den Kleidern ein Blickfang gewesen bin zumal der Lauf kurz vor der Weihnacht ist
Aber egal ich finde die Kleider super und wenn ich so meine Sportkameraden angesehen habe und deren Ausrüstung muss ich schreiben Danke Herr Kaleu Ron dass du und so gute Kleider machst.


Nun nur noch kurz zum Rennen:
Nach einem etwas ruppigen Start in welchen meine Konqurenz keinen Anstand gegenüber eines Piraten gezeigt hatten (Mann wurde geschupst getreten etc.) Konnte ich mich etwas frei Laufen Fand für meine Verhältnisse einen guten Rhythmus und die Meter rollten nur so unter meinen Füssen durch
Doof war nur dass wir in der 2ten Runde bereits wieder auf das Ende des Feldes aufgelaufen sind Von da an bin ich mir wie Rumpelstilzchen vorgekommen
Aber zum Glück bin ich ja nicht der einzige gewesen dem es so ergangen ist Im Ziel bin ich mit meiner Leitung zufrieden
Rang 11 Total oder ein 3 Platz in meiner Altersklasse Ich wünsche allen Piratinnen und Piraten frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011
Lasst uns dann so gut wies geht die Sportveranstaltungen Entern


Lg Vögeli
<<< zurück