..
Pirate
Barntrup

Das 8 Stundenrennen mit dem eigenen Sohn im Zweierteam zu fahren war großes Gefühlskino. Victor hatte schon vorher am morgen den 3. Platz herausgefahren so dass wir vor dem Start schon im Soll waren.

Den Rest hat Moni ja schon zum Besten gegeben.

Leo und ich hatte gegenüber den anderen Zweierteams die falsche Taktik. Die wechselten nahezu jede Runde. Das hätte Leo noch nicht geschafft. Er hat sich durchgebissen und ist das längste und härteste Rennen seines noch so jungen Lebens gefahren.


Ich wäre ja auch schneller gewesen aber wenn ich nicht auf Leo aufpassen mußte dann mußte ich mich um Moni kümmern. Der Weg war zu schlammig und so mußte ich vorweg und den Weg plätten. Hat ja geholfen und Moni konnte Dank meiner Begradigung des Weges einen ungefährdeten Sieg einfahren, auch wenn es zwischenzeitlich so aussah als wolle Sie Weltmeisterin im Bananenvertilgen werden.


Während des Rennens haben wir eigentlich die ganze Zeit geklönt wie ihr sehen könnt.


Nach der Siegerehrung von Moni  stand ich noch zufällig am Bratwurststand und schon war Sie wech…..

Vielen Dank an Drea und Markus für die tollen Fotos.

Kette rechts,

André

<<< zurück
Pirate Felt