..
Pirate
Harz Cup Braunlage
Am 25.6. steuerten wir mal wieder den Harz an. Dieses Mal hatten wir es auf Braunlage abgesehen. 
Die Temperaturen waren unterirdisch niedrig, fast wäre ich mit langer Hose gefahren.
Nach langer Warterei bekamen wir endlich unsere Startnummern, haben uns warmgefahren und gingen an den Start.
Pirate Braunlage
Nach dem Startschuss mussten wir uns an Blumtöpfen und Baumstumpfen vorbeischummeln, danach konnte man sich
im Fahrerfeld einordnen
Pirate Braunlage
Das Tempo schien mir heute recht hoch, die Beine wollten nicht und ich musste in der 2. Runde abreißen lassen.
Torben S. und Gerald K. waren bald außer sichtweite.
Danach habe ich zusammen mit Andre´Z. einen guten Rythmus gefunden.
Leider merkte ich in der letzten Runde, dass ich zu wenig gegessen hatte.
Da war es aber schon zu spät und der Hungerast war da und Andre´ weg.
Mit Platz sechs geht das Resultat für den heutigen Tag aber in Ordnung.
Viele Grüße,
Thomas Z.
<<< zurück
Pirate Felt