..
Pirate
Treppchenplatz beim Harzcupfinale am 27.8.

Ein letztes Mal sollte es in diesem Jahr in den Harz gehen. Da lässt man sich auch nicht vom schlechten Wetter abhalten den Weg nach Schierke anzutreten.
Nachdem wir uns im Regen warmfuhren, verlief der Start nach der Einführungsrunde recht zügig.
Im ersten Anstieg wurde schon ordentlich Gas gegeben und in der ersten Abfahrt erst recht. Zum ersten Mal in diesem Jahr hätte ich gerne ein Fully gehabt...


Im zweiten Anstieg versuchte ich mit Torben S. das Spitzenduo um Gerald K. und Carlo M. einzuholen. Das klappte zwar nicht, aber ich konnte mich von Torben absetzen und den dritten Platz nach Hause fahren.




Danach konnte ich zum Glück einer Ferienwohnung duschen (organisiert von den Harzer Jungs von Bad Bikes), vielen Dank dafür und für die tollen Fotos von Alex Hartmann!

Viele Grüße,

Thomas Z.

<<< zurück
Pirate Felt