..
Pirate
Hallo ihr fahrendes Volk,
 
das schöne am Bike Festival in Willingen ist das man immer ein paar nette Leute trifft wie Gaby und Ron, die van Ellens, Jost, André, Stephan, Willy usw. und ein wenig rumquatschen kann.
 
Im Vergleich zu der "gefühten" Vergangenheit der letzten Jahre war auch das Wetter einigermaßen, was man auch am Sonntag auf der fast matschlosen Strecke positiv zur Kenntnis nahm.
 Pirate Willingen
Ich konnte eine halbe Std. länger schlafen da ich erst um 8:00 an den Start musste und diesmal  hatte ich im Hotel sogar ein Frühstück bekommen.
 
Ich wollte die kurze Strecke mit ca. 52km und 1600hm unter die Stollen nehmen.
 Pirate Willlingen
Es ging vom Start weg wie immer ersteinmal in den Stau zum Eimberg hinauf.
 
Als es oben dann nach links in den Wald ging schoben vor mir alle den Berg hinauf. Habe ich nicht so ganz verstanden und war auch echt ätzend.
 Pirate Willingen

Die Streckenführung war im Vergleich zu den Vorjahren zum Teil geändert.
 Pirate Willingen

Alles in allem hat es wieder Spass gemacht, wenn nicht ca. die letzten 15 km die Muskulatur um das rechte Knie langsam aber sicher zu machte was verdammt unangenehm wurde aber irgendwie muss man sich dann halt zum Ziel durchbeißen.
 
Viele Grüße
 
Elvis
<<< zurück
Pirate Felt