..
Pirate
Hallo!
Tim und ich wollten nur kurz bescheid sagen das die Woche Barth, trotz teilweise schlechten Wetters echt gut war.


Die Lehrgänge mit Arne Domeyer und Kai Arne waren sehr gut und haben hoffentlich einiges gebracht, sodass wir
in den letzten läufen noch ordentlich Punkte holen können.


Ansonsten war es eine schöne Woche mit ganz vielen anderen Crosskranken.


Marco Heinrich spielte mit Arne Domeyer " wer fährt die engeren Kreise" Marco gewann das spiel, war vllt. auch leicht im vorteil mit seiner monkey ;-), außerdem trieb er Dario Haker in den Wahnsinn da er einfach besser auf einem Rad unterwegs war als alle anderen, außerdem fand am letzten Tag das Neptun Fest statt wo noch die eine oder andere Rechnung beglichen wurde.


Am Abend gab es wie jedes Jahr lecker essen und mal wieder das eine oder andere "Fachgespräch". Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr Barth, aber diesmal wieder mit besseren Wetter.

Mfg

TIMI und NIKI
<<< zurück
Pirate Felt