..
Pirate
Black Forest Ultra Bike 2011
Nachdem ich nun aufgetaut bin, schreibe ich Euch diesen "kleinen" Bericht zum diesjährigen hochsommerlichen Black Forest Ultra Bike 2011
 
Vorneweg will ich meinen tiefsten RESPEKT unserer DORO senden: ACHTUNG:  TIEEEEFSTER RESPEKT  - 116 KM und 5. Frau in ihrer AK (Overall 7.) und das bei dem Wetter!
Ich habe einen Auszug aus der Badischen Zeitung angefügt um Euch den Eindruck der Profis auf dieser Veranstaltung zu zeigen...
 
Pirate Black Forest
 
Dazu muss ich sagen, WEICHEIER..und dafür bekommt ihr Geld, 4700 Teilnehmer und ich haben dafür auch noch bezahlt ;)
Doch nun zurück zu meinem glücklichen Sonntagsausflug.
Begonnen hat alles am Freitag, ich habe Doro und Jan auf dem Campingplatz in Kirchzarten besucht...Zeltaufbau kurz vor dem abendlichen Regen.
Am Samstag hatten wir uns zu einem gemeinsam kleinen Ausritt entlang der Dreisam getroffen. War voll gemütlich und entspannt. Coool die Beiden ;)
Pirate Black Forest
 
Dann ging es am Sonntag los:
Doro auf die Ultra - (116 KM) Jan, Uli und ich auf die Marathon Strecke (77 KM) - alte Männer Tour (Sorry Jan)
 
Ich lasse an dieser Stelle mal nur die Bilder sprechen:
 
Wenn ich jetzt umdrehe bin ich der erste im Ziel:
 
Pirate Black Forest
 
Nur die Weicheier fahren im Grünstreifen:
 
Pirate Black Forest
 
OK OK so könnte ich noch ein paar Bilder zeigen.  Von den ganzen Kettenklemmer die ich auf der Runde hatte und die vielen Flüche die ich ausgesprochen habe möchte ich an dieser Stelle nicht berichten.
Fakt war wir haben den Wald gerockt und sind dabei richtig dreckig geworden.
 
Pirate Black Forest
 
Und die "Kleine" ist ebenfalls ganz dreckig geworden....ha ha ha ha
 
Pirate Black Forest
 
Ich denke das reicht erst mal. 
Schön war das Treffen mit Doro und Jan. Ulli mit Kumpel habe ich leider nur kurz vor dem Start gesehen und gesprochen...aber wir sehen uns in Albstadt wieder!!
Und dann sind da noch unsere beiden Tandemfahrer Jan Ramsperger und Ellett Phil - die Bilder solltet Ihr Euch mal bei Sportograf ansehen..einfach genial die Beiden (Startnr.:9483)..so crazy sind nur wir PIRATE
Ach und meine Zeit: 05:13 und ein paar zerquetschte..schneller als im vergangen Jahr..r....Plettenberg ich komme!!!!!!!
P.S. Die Siegerzeit lag bei 02:58...der war nur so schnell unterwegs weil er gefroren hatte ...habe ich schon erwähnt: WEICHEI :))))
 
 
 
 
mit freundlichen Grüssen
 
Thomas Büttner
<<< zurück
Pirate Felt