..
Pirate
Cycletec Zeitfahren 33km 02/06/2011
Wer am Muttertag ein Einzelzeitfahren organisiert, muss dies natürlich auch am Vatertag machen!
Also hieß es heute mal wieder rauf auf die Zeitfahrmaschine. Dieses mal standen 33km auf dem Plan.
Pirate cycletec
Dazu kam es noch zu einem heißen Duell "Marco von der Pirate Crew Rhein Ruhr vs. Robert
vom Team Pirate Juliacum". Dazu später aber mehr. Bei angenehmen 23 Grad und purem Sonnenschein
waren dieses mal 48 Leute am Start und kräftig Piratenunterstützung vor Ort.
Pirate cycletec

11.11 Uhr war dann Zeit für Rock'n'Roll und ich musste auf die Strecke. Die Windböen vom letzten Zeitfahren am
Muttertag hatten sich in Dauerwind verwandelt, was das ganze nicht besser aber berechenbarer machte. 4 min nach
mir musste dann auch Robert mal ein bißchen Druck machen.
Pirate Cycletec

Da es sich ja um eine Wendepunktstrecke handelt, konnten wir immer sehen, wie sich die Abstände bei uns so verhalten.
Leider tat sich da nie großartig etwas. Es kam also auf die letzten Meter und den Schlussspurt an.
Pirate cycletec

Hier mal einen kleinen Überblick auf die Rundenzeiten:

- Robert  (0:17:30 / 0:17:42 / 0:17:32 ) 0:52:44 min  37,55 km/h im Schnitt
- Marco   (0:17:35 / 0:17:43 / 0:17:32 ) 0:52:50 min  37,48 km/h im Schnitt

Glückwunsch an Robert, der auf seinem Rennrad eine super Leistung auf den Asphalt bringen konnte und das Duell
mit 6 sek. Vorsprung für sich entschieden hat.
Pirate cycletec

In der AK Elite Wertung wurde Robert 4. (14 Pkt.) und ich 5. (13 Pkt.) von 10 Startern! In der Serienwertung kann ich
mich nach 4 gewerteten Rennen und 41 Punkten auf dem 3. Platz vorschieben. Robert steigt nach seinem ersten Rennen mit
14 Punkten auf Platz 12 in die Serienwertung ein.

Am 23.06. müssen die Zähne wieder zusammengebissen werden. Dann werden nochmals 33km gefahren.
Alle Ergebnisse und Infos wie gehabt auf www.cycletec.de

Marco Pfeifers  
<<< zurück
Pirate Felt