..
Pirate
… und noch ein Sieg ….

Drei Tage nach  meinem Sieg beim Lauf ums Forschungszentrum bin ich zum 10 km Lauf nach Derichsweiler geradelt. Hier bin ich vor x Jahren einmal gelaufen, ich hatte die Strecke noch als „flach und schnell“ in Erinnerung …. Doch, es gab eine Streckenänderung, und es war vorbei mit „flach und schnell“, jetzt gings rein in ein hügeliges Waldgebiet, und max. der erste Kilometer war flach … danach verlief die Strecke stetig bergan, zwar nicht steil, aber trotzdem hatte ich das Gefühl, nicht vom Fleck zu kommen, trotz gefühlt guter Beine.
Pirate Derichsweiler
Pirate Derichsweiler

Der Blick auf die Uhr bei KM 5 war frustierend, 21 min!!!! das geht normalerweise gar nicht!!!! Da muss immer eine Zahl unter 21 min stehen …. Naja, war jetzt nicht mehr zu ändern, jetzt gings sowie erstmal leicht bergab, vielleicht gab´s ja noch was an Zeit zu „retten“ … ein paar Wellen und Hügel kamen noch, dann ging es endlich flach übers Feld Richtung Ziel.
Nach 41:04 min kam ich als Erste Frau ins Ziel, keine super Zeit, aber auch die Zeiten der Männer bestätigten, dass die Strecke alles andere als schnell war…
Pirate Derichsweiler

Eure
Sveny
PIRATE JULIACUM

<<< zurück
Pirate Felt