..
Pirate
Die 3 Stunden von Detmold

Ein 5 km langer Rundkurs in Detmold mit einer fiesen Rampe und insgesamt 110 hm auf der Runde war unser Ziel am Sonntag den 4.09.11.Rundensammeln war angesagt.
Man fährt 3 Stunden und am Ende hat der gewonnen, der die meisten Runden gefahren ist. Bei strömenden Regen fuhren wir in Hannover los. Victor (U-13) hatte keine passende Ausrede, Leo war auf Klassenfahrt.



In Detmold regnete es und wir hatten schon bedenken wegen der Strecke, die wir einmal abfahren konnten vor dem Start. Dann trafen wir Moni und es kam langsam die Sonne durch.


Victor musste eine Herrenrunde fahren und wurde guter 7er als jüngster U-13 Fahrer. Moni und ich prügelten uns dann gemeinsam 3 Stunden im Feld herum ohne uns zu sehen.


Nach der Zieldurchfahrt haben wir uns jedenfalls gleich wiedererkannt.

Sehen uns in Plettenberg

André Döring

<<< zurück
Pirate Felt