..
Pirate
Mein Wochenende, Tag  1: Samstag, 10 km Waldlauf Eschweiler

Samstag gings bei nochmal richtig sommerlich schwül – warmen Temperaturen ins Eschweiler Waldstadion zum 10 km Lauf durch den schönen Wald.Hier wars zum Glück temperaturmässig angenehmer als auf freiem Feld.

Das übersichtliche Starterfeld wurde pünktlich um 16.30 Uhr auf die Strecke geschickt. Die Strecke verlief ständig leicht bergauf und bergab, war also entsprechend abwechslungsreich.

Peter Borsdorf war natürlich wieder mit seiner Sammelbüchse am Streckenrand und hat wie immer zahlreiche tolle Fotos von den Läufern/Läuferinnen gemacht, vielen Dank dafür!!!!!!!


Nach 2 Runden durch den Wald ging es endlich wieder zurück ins Stadion und somit ins Ziel, wo auch mein familiärer Fanclub schon auf mich wartete!


Für mich war es ein klarer Start – Ziel –Sieg, mit der Zeit von 40:59 min bin ich zufriedene 1. Frau gesamt und somit auch 1. Frau in meiner AK im Ziel, yeah! Außerdem folgt nach „mein Wochenende Tag  1“ ja auch noch „mein Wochenende Tag 2“ …



Svenja Jütte

<<< zurück
Pirate Felt