..
Pirate
PIRATE Cross-Team Fahrer Ubi Blutsventje in La Gomera an Land gespült.
Hola Landratten!
Unvorstellbar, die letzten Tage noch auf dem Crosser durch den Schnee gepflügt, im Deutschland-Cup Cross um die Punkte gekämpft.... um jetzt wie jeden Januar auf meiner Hippie-Insel La Gomera an Land gespült zu werden.


So langsam konnte ich das Licht am Ende des Tunnels sehen, bin ich doch beim MTB Touren- und Trainingscamp bei Detlef Goth in der Bikee Station Gomera gelandet. Übrigrens, die Bike Station Gomera besteht schon seit 21 Jahren hier im Valle Gran Rey.


Muss seine Fähigkeiten noch in einem ausführlichen Test unter Beweis stellen, die neue Referenz-Klasse Univega Alpina HT-560 mit Deltabox II-Rahmen, Shimano XT 30 Gang und Rock Shox Recon Gold RL. Mein erster Eindruck... sehr sportlich und agil.


Infos: Bike Station Gomera www.bike-station-gomera.com

Glück auf --
Ubi Blutsventje, rasender Reporter der VeloTotal
www.velototal.de
PIRATE-Team www.pirate.biz
ubi@pirate.biz
+491726321616
<<< zurück