..
Pirate
PIRATE MTB-Team Fahrer Ubi Blutsventje im Trainingslager auf La Gomera.
Hola Landratten!
Heute habe ich einen weiteren Trainings-Ruhetag hier im Valle Gran Rey auf La Gomera, und eine klare Ansage ins kalte Deutschland... 26 Grad Temperatur auf meiner Hippie-Insel.
Nach zwei Abenden Yoga mit Dan in der Finca Argayall "Place of Light" steht meiner Erleuchtung auch nichts mehr im Wege.


Mein ständiger Begleiter auf meinen MTB Touren und Trainingsrunden auf der Insel. Hält gut das Tempo und kennt sich verdammt gut hier aus, auch auf dem Weg hoch zum höchsten Punkt der Insel, den Garajonay mit 1487 Meter Höhe.


Die sportlichste Art Gomera zu er-fahren ermöglicht Detlef Goth und seine Guides von der Bike Station Gomera auf Univega-Bikes. Das 2011er Univega Alpina HT-560 mit Deltabox II-Rahmen, Shimano XT 30 Gang und Rock Shox Recon Gold RL bestätigt auch meinen zweiten Endruck... tadellos in Design und Funktion.


Abendstimmung zum Sonnenuntergang in der Tambara-Bar in Vueltas. Auf der Terrasse lässt es sich aushalten um die Sonne beim Untergang neben der kleinsten Kanaren-Insel El Hierro zu beobachten. Es müssen nicht jeden Abend die Sonnenuntergangs-Trommler am Strand von La Playa sein.


Infos: Bike Station Gomera www.bike-station-gomera.com

Glück auf, mein nächstes Abenteuer wartet schon: Cycling Challenge Gran Canaria am 25. und 26. März 2011
"Sonnenkönigin" Petra Wonisch hat ein tolles Paket zur Marathon-Woche vom 20. - 27. März mit Rennrad-Marathon und OPEN MTB-Marathon geschnürt. Also die Straßenreifen mit ins Gepäck und ab die Post... Infos: www.canary-bike.com

Bericht auf VeloTotal

Ubi Blutsventje, rasender Reporter der VeloTotal
www.velototal.de
PIRATE-Team www.pirate.biz
ubi@pirate.biz
+491726321616
<<< zurück