..
Pirate
Hallo Piraten

Unser Tria spezi Hakan ist in diesem Moment mit seinem Rennrad auf dem Weg von Damlos (bei Femarn) nach Köln.... Fr.13.05. 18:30
Das unser Hakan ein bischen Bekloppt ist, wissen wir ja alle, aber nun hat er mich wirklich wieder mal verbblüfft....
Pirate Hakan

Vorgerstern klingelt mein Telefon.... Hakan erzählt mir folgende Geschichte:
Ich hab bei Facebook auf der FC Köln Seite (Hakan war ja mal Kölner) gepostet, das wenn die ihr letztes Spiel gewinnen, ich mit dem Fahrrad nach Köln fahre...
Köln hatte gewonnen und schon am nächsten Tag kam die Message : Spiel gewonnen - Bier steht Kalt - wann kommst Du ?
Nach kurzem hin und hergemaile war Klar das ich mich am Freitag auf den Weg (ca.550km) machen musste.

Ich hab Hakan natürlich gleich meine Unterstützung angeboten und wir haben dann gemeinsam am Telefon ermittelt welche Teamfahrer am Rande seiner Strecke wohnen.
Da ich als erster dran war, war Klar das ich Ihn erstmal ca.100km begleiten wollte.
Leider hatte Hakan hier schon soviel Delay (ca.16:00), das ich keine Zeit mehr hatte und ihm nur noch ein paar Sachen mitgeben konnte.
Pirate Hakan

Aber für lecker Backfisch auf  den Landungsbrücken blieb noch Zeit ;)
Pirate Hakan

anschließend fuhr er leider Allein durch den alten Elbtunnel weiter gen Köln
Pirate Hakan

Im Moment (19:00) hat er gerade Buchholz hinter sich gelassen.... Ich halt Euch auf dem laufenden
Ronald Prinzlau

<<< zurück